Dienstag, 22. September 2015

Zwischen den Zweigen die Zweite

Ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet! Fragt lieber nicht, wie meine Prüfung war. Bestanden werde ich wohl haben. Aber lustig war es nicht... Da macht diese Karte schon mehr gute Laune! Sie ist das zweite Werk, das mir zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge vom Basteltisch gehüpft ist.


Hier hab ich den geprägten Cardstock mit der Walze eingefärbt, so dass die Bäume jetzt umgekehrt aussehen als bei meiner eigentlichen Challenge-Karte. Schwer zu sagen, welche Variante mir besser gefällt!


Die Idee mit den Pailletten um den Kreis hab ich bei ela abgeguckt.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:




Ich wünsche Euch einen schönen Tag (auch wenn er hier grad eben nicht so schön sein soll) und freu mich, es diesmal zwischen den Challenges zu einem Blog-Beitrag geschafft zu haben!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

also mir gefallen die intensiver gefärbten Bäume von dieser Karte sehr gut. Und ich freue mich, dass ich die original Karte daheim habe. Besonders effektvoll ist das goldene Pailettenband - ich habe erst bei genauem Hinsehen bemerkt, dass es Pailletten sind. Tolle Idee!

Lieben Gruß, Susanne