Sonntag, 13. September 2015

Heute Sammelbestellung

Guten Morgen, Ihr Lieben!

In Ladenburg sah's gestern mal wieder so aus:
 

Und auch wir haben uns natürlich bei schönstem Wetter ins (gar nicht sooooooooo grosse) Getümmel gestürzt :-) Irgendwie scheint es mir, die Abstände zwischen den Altstadtfesten werden immer kürzer...

Heute steht wieder mehr meine Fortbildung auf dem Programm, deren nächstes Modul vorbereitet sein will... Zur Abwechslung werde ich aber sicher noch das eine oder andere Mal den neuen Herbst-Winter-Katalog wälzen, um zu schauen, was ich selber bei der

Sammelbestellung, heute Abend um 20 Uhr

mitbestellen will. Eure Wünsche nehm ich am liebsten per Mail entgegen. Wie immer: Abholung in Ladenburg oder Versand zu den tatsächlichen Kosten.

Habt Ihr gesehen, dass wir wieder schwarze und anthrazitgraue Tinte haben? Und das Beste: Sie ist in der alten Qualität aus Filz/Stoff gehalten, da freut sich das Stemplerinnenherz.

Bestellnr. (schwarz) und 140932 (grau), 8.50 Euro, und schon stempelt Ihr mit! Auch die Angebote der Woche sind nicht von schlechten Eltern:


Ich freu mich von Euch zu hören und wünsch Euch einen wunderbaren Sonntag!