Freitag, 4. September 2015

Blättertanz: Stampin' Up! Team Blog Hop

Herzlich Willkommen zu unserem Team-Blog-Hop zum neuen Stampin' Up! Winterkatalog!

Keine Ahnung, wieso ich in letzter Zeit gerne für solche Anlässe etwas gestalte, das ich sonst nie mache - aber jedenfalls hab ich ein herbstliches Layout für Euch mit dem wunderbaren Stempelset "Blättertanz" und dem passenden Designerpapier "Am Waldrand".


Das Bild stammt natürlich aus dem letzten Jahr :-)


Ich gebe zu, ich freu mich nicht besonders, dass der Sommer vorüber ist (und vermutlich erst in 10 Jahren wieder mit ähnlich warmem und sonnigem Wetter zu rechnen ist), aber Blättertanz im Herbst klingt doch cool, nicht wahr?


Nun haben wir also zwei Stempelsets zu diesen tollen Blätterframelits - wenn das kein Kaufargument ist ;-)



Journaling ist nicht so meins, daher schreibe ich gerne nur mit dem ABC-Drehstempel den Ort und das Datum hin.


Farblich hab ich mich an die Farben des Designerpapiers gehalten: Waldmoos und Olivgrün, Osterglocke und Orangentraum gepaart mit Espresso. Wahrlich herbstlich!


Auf Eurem Blog-Hop-Weg geht's nun weiter zu Heike oder zurück zu Steffi, je nachdem woher Ihr kommt. Die Liste mit allen Teilnehmerinnen findet Ihr am Ende dieses Beitrags.

www.kuchenduftundkinderlachen.comwww.born2stamp.com

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für mein Layout verwendet:



Wie versprochen anbei die Liste mit den übrigen Teilnehmerinnen aus unserem Team, falls was mit den Pfeilen nicht klappen sollte. 
 
Heike
Janine
Tina
Marion
Miri_Hase
Janina
Christina
Jessica
Kirstin
Yvonne
Monika
Eva Romana
Chrissy
Melanie
Christina
Melanie
Sofia
Kati
Anja
Ela
Ulla
Jenny
Steffi

Ich wünsche Euch viel Spass beim Hüpfen und lasst Euch schön inspirieren!  

4 Kommentare:

Melanie Leppeck hat gesagt…

Wenn ich bei dem Blog Hop durch bin, liegen direkt wieder einige Teile in meinem Warenkorb- und dazu gehören definitiv die Blätter. Echt schön, was man damit alles umsetzen kann. Dein LO ist sehr stimmig und gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Meli

christina&gismo hat gesagt…

Auch eins meiner liebsten Sets und auf der Wunschliste ganz weit oben (ich hab das "normale" und auch das ist ja schon mega klasse). Ich kann also nur zustimmen ein absolutes Kaufargument für dieses schöne Set. Das Layout gefällt mir auch sehr gut. mehr als Ort und Zeit kommt bei mir nämlich auch nur selten ins Fotoalbum :D
Die bunten Blätter gefallen mir ganz besonders. sind die auf den Kissen gerollt? oder auch mit Babywipe entstanden?

Christina hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Dein Werk ist wunderschön und wirklich gut gelungen. Super Idee!
Ich habe das Stempelset Blättertanz noch funkelnagelneu in meinem Bastelschrank liegen. Aber jetzt muss ich es wohl endlich mal einsetzten ;-)
Es grüßt Dich sehr herzlich,
Christina

Tina Deininger hat gesagt…

Das war schon ein toller Sommer aber ich liebe den Herbst. Die Farbenpracht, die Waldspaziergänge mit unserem Hund und die gemütlichen Stunden vor dem Schwedenofen. Das Set muss man einfach haben und ich freue mich schon darauf es zu nutzen. Ein herbstliches Layout - ich finde es super! Gruß Tina