Donnerstag, 10. September 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #215: Blumen auf Holz

Herzlich Willkommen zur 215. IN{K}SPIRE_me Challenge, für welche ich mir einen Sketch ausdenken konnte.

A hearty welcome to the 215th IN{K}SPIRE_me Challenge and its sketch designed by myself.



Ich bin ein grosser Fan von quadratischen Karten (auch wenn die deutsche Post dies leider nicht wirklich unterstützt, aber wenn Ihr sie in einen A5-Umschlag packt, könnt Ihr wenigstens für 1.45 verschicken und werdet nicht ganz arm...).

I really like squared cards!


Diese hier hab ich ganz unbewusst in herbstlichen Farben gehalten: Brombeermousse, Chili, Currygelb und Vanille seht Ihr hier.

It was not on purpose that this card got its autumnal colors.


Den Stecker aus dem Set Gut Beschildert hab ich glaub ich noch nie als solchen verwendet, aber das macht ja nichts, hilfreich war er trotzdem schon oft.Und die Glückwünsche aus dem Grusselemente-Set stehen momentan ganz oben auf meiner Hitliste.

The two text stamps are of my current favourites.


Auch das neue In Color Band kam zu seinem ersten Einsatz. Das passt m.E. eigentlich nur zu Vanille.

I also used the new In Color ribbon for the first time. According to me, it only fits Very Vanilla and no Whispering White.


Schaut doch auch beim Challenge Blog vorbei und guckt Euch die Werke der andern Designteam Mitglieder an.

Hop over to the Challenge Blog and have a look at the other designteam members' projects.

Für meine Karte hab ich folgende Stampin' Up! Produkte verwendet:

I used the following Stampin' Up! products to create my card:


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag! Schon bald ist Wochenende :-) Und ich kam gestern endlich dazu, ein Werk mit den neuen Produkten zu gestalten, yeah! Bald geht's damit endlich auch hier los!

I wish you a happy Thursday! The weekend's coming! And I finally managed to use some of my new stuff yesterday - new products will soon be seen on this blog, too :-)

2 Kommentare:

Bastel-Mama hat gesagt…

Lieb Annemarie,
das ist eine wunderschöne Karte. So warme Farben. Eine tolle Komination der Holzhintergrund und die Blumen.
ein schönes Wochenende
Christina

Geli hat gesagt…

Liebe Annemarie,

diese Karte gefällt mir seht gut und ich habe mich erinnert, dass ich das Stempelset doch auch noch wollte ;-) LG Geli