Donnerstag, 24. September 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #217: Pinguin im Schnee

Herzlich Willkmomen zur 217. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Jenny.

A hearty welcome to the 217th IN{K}SPIRE_me Challenge featuring a sketch by Jenny.


Ich habe mich für eine winterlich-kalte Karte in Himmelblau und Glutrot entschieden und die Kleckse mit Schneeflocken - passend zum Namen des Stempelsets: "Es schneit" - umgesetzt.

I decided to do a freesing winter card using snow flakes for the splashes.


Ist der Pinguin mit den Ohrwärmern nicht allerliebst? Zum Glück sind die Stempel aus Photopolymer, so dass ich den Text schön an die Rundung des Kreises anpassen konnte.

Ain't the penguin just lovely? Lucky me that these were photopolymer stamps allowing me to adapt the text to the circle.



Man könnte auch denken, dass er nur Musik hört, aber ich bin ziemlich sicher, dass sich der Pinguin die Öhrchen wärmt. Mal sehen, was mir zu gegebener Zeit zum Schneemann aus demselben Set einfällt!

Somehow it also looks as if he'd be listening to music, however, I am quite sure, he's warming his ears ;-)


Diesmal haben wir wieder total unterschiedliche Karten kreiert - schaut doch auf dem Challenge Blog vorbei und guckt, was die andern Designteam Mitglieder gestaltet haben.

This week we created a bunch of truly different cards - have a look at the challenge blog to see what the other designteam members created. 

  

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für meine Karte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used to create this card:



Habt einen schönen Donnerstag! 

Have a wonderful Thursday!