Donnerstag, 27. August 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #213: Hochzeitskarte mit Herz

Herzlich Willkommen zur 213. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diesmal hat sich Marion einen Sketch für Euch ausgedacht, der die meisten Designteam-Mitglieder erstmal an die Rückseite eines Briefumschlags erinnerte.

A hearty welcome to the 213th IN{K}SPIRE_me Challenge!  This week, Marion desgined a sketch which reminded us first of the back side of an envelope.



Ich habe mich für eine gleichermassen schlichte wie auch raffinierte Hochzeitskarte entschieden.

I decided to create a both simple and special wedding card.



Für das Herz habe ich den Hintergrund Watercolor Wash in Glutrot abgestempelt und danach  mit den (offenbar vergriffenen...) Herz-Framelits bearbeitet.

For the heart I used the Watercolor Wash background stamp. 


Den Wellkarton gibt's im aktuellen Jahreskatalog zum ersten Mal.

The corrugated board stems from the current annual catalog.


Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used for this card:




Die Werke der übrigen Designteam-Mitglieder könnt Ihr wie immer auf dem Challenge Blog bewundern.

The other designteam members' pojects can - as usual - be looked at on the Challenge Blog.



Glücklicherweise ist meine Erkältung langsam am abklingen. Die Lösung eines andern Problems dauert allerdings noch ein wenig: Da wir just ab dem Vorbestellungszeitraum in Urlaub waren und die Post sehr lange zurückbehalten wurde, habe ich leider noch immer keine Herbst-Winter-Kataloge. Der Versand wird am ersten Septemberwochenende stattfinden - meine lieben Kundinnen bitte ich daher noch um ein wenig Geduld, tut mir sehr leid, dass das diesmal zeitlich so blöd gelegen ist! Aber die digitale Version gibt's ja schon bald! Das ist übrigens auch der Grund, wieso man bei mir noch keine neuen Produkte in Aktion sieht - auch diese haben es noch nicht bis zu mir geschafft. Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag!

1 Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Annemarie,
Deine Karte ist eine echte Wow-Karte: diese Farbkombi haut mich um!
Liebe Grüße,
Heike