Donnerstag, 6. August 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #210: Gut beschildert

Herzlich Willkommen zur 210. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer Farbkombi von Jenny.

A hearty welcome to the 210th IN{K}SPIRE_me Challenge with a color combo by Jenny.


Bei dieser Karte habe ich das erste Mal das Stempelset Gut Beschildert ausprobiert. Passt es nicht hervorragend zu den Flower Patch Blumen?

For this card I used the Handpicked stampset for the first time. Isn't it a perfect match with the Flower Patch flowers?


Der Hintergrundstempel Writing Notes hat es mir ja besonders angetan.

The background stamp Writing Notes is one of my current favourites.



Folgende Stampin' Up! Produkte wurden für diese Karte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used for this card:


Und natürlich gibt's auf dem Challenge Blog noch viele weitere tolle Werke zu diesen Farben zu sehen.
And of course you may have a look at a few more gorgeous cards using this color combo at the challenge blog. 

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Have a nice day!  

2 Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Wunderwunderschön umgesetzt!
Sonnige Grüße schickt Ruth

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

superschön! Mehr kann ich nicht sagen. Du hast einfach tolle Ideen. Jetzt schaue ich mal bei den anderen.

Lieben Gruß von Susanne