Samstag, 11. Juli 2015

Nochmals: Watercolor Wings in Rosatönen

Heute hab ich gleich nochmals rosafarbene Schmetterlinge für Euch! Der neue Stampin' Up! Katalog setzt ja voll auf Aquarell. Die Schmetterlinge heissen Watercolor Wings, der Hintergrund ist Watercolor und ein Alphabet haben wir auch noch! Aber schön sind sie! Und das ist ja das Wichtigste!


Hier habe ich mit Kirschblüte, Altrosé, Rosenrot und Chili gearbeitet (glaube ich ;-)).


Die Karte ist recht schnell gemacht, wirkt aber nicht so. Also geeignet für Serienproduktion!


Bislang hab ich ja Chili vornehmlich zu Weihnachten eingesetzt, aber hier macht es sich doch ganz gut!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Und uns auch - das einzige ohne Uni im Juli! Geniesst das Wetter - diese Temperaturen sagen mir schon viel mehr zu als jene von letzter Woche!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschööööön!
Von diesen Schmetterlingen Klann man doch gar nicht genug bekommen, oder?!
LG, Moni

kreativella.com hat gesagt…

Total schön! Gefällt mir außerordentlich gut.
Der Hintergrundstempel steht auch noch auf meiner must-have Liste :-)

Lg
Monika