Samstag, 18. Juli 2015

Watercolor Wings again und Sammelbestellung

Heute ist wieder mein anderes Lieblingsset aus dem neuen Stampin' Up! Jahreskatalog an der Reihe :-)


Diesmal gibt's die Watercolor Wings in Himmelblau (Hintergrund), Aquamarin, Minzmakrone und Lagunenblau.


Die neuen Labels fand ich ja erst wegen der scharfen Ecke nicht so toll. In der Anwendung sind sie aber total praktisch. Und die Sprüche aus dem Set Grusselemente sind sowieso genial.


Ich darf mich heute den ganzen Tag mit Buchhaltung beschäftigen... Ich hoffe, Ihr habt Schöneres vor!

Eine kleine Erinnerung noch: Morgen Abend findet unsere nächste  

Sammelbestellung 

statt. Wie immer Versand zu den tatsächlichen Kosten oder Abholung in Schriesheim. Bestellungen nehme ich am allerliebsten per Mail entgegen. Fragen zu den Produkten auch :-)

1 Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Love it!
Wunderschön...
Liebe sonnige Grüße von Ruth