Donnerstag, 9. Juli 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #206: Watercolor Wings in Kirschblüte

Herzlich Willkommen zur 206. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diesmal erwartet Euch ein Sketch von Chrissy.

A hearty welcome to the 206th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, we've got a sketch designed by Chrissy.

 

Tut mir leid, dass die Fotos schon wieder so schlecht sind! Man würde es ja kaum glauben, aber das sind alle die, die vor zwei Wochen tagsüber entstanden sind. Und ja, ich habe den Weissabgleich umgestellt. Aber irgendwie kann ich glaub ich besser nachts...

I am so sorry that the pictures are bad again. You wouldn't believe it but these are all those I made two weeks ago during the day! Yes, I adjusted the white balance. But somehow I think I am better at night ;-)


Dass wir nun dieses Satinband auch in weiss und die Pailletten auch in Kirschblüte haben, finde ich ja toll!

I love to have the striped ribbon in white and the paillettes in Blushing Bride!


Den Text habe ich aufs Washi Tape embossed. Und der Silberfaden ist eine Premiere.

The text is embossed on the washi tape. And the silver twine is a first.


Folgende Stampin' Up! Produkte kamen für diese Karte in den Einsatz:

The following Stampin' Up! products were used to create this card:


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke Euch gerne noch bei der Challenge vorbei.

I wish you a nice day and happily send you over to the challenge blog.