Dienstag, 21. Juli 2015

Malerische Grüsse von Stampin' Up!

Dieses kleine Kärtchen hat sich gestern mit einem Katalog auf den Weg gemacht. Da es schnell gehen musste, kam das neue Kartenset Malerische Grüsse mit seinen wunderbaren Sprüchestempeln wie gerufen!


Der Hintergrund ist bereits auf die Karte gedruckt. Ebenso der Rand des Etiketts. Da habe ich lediglich den kleinen Gruss darauf gestempelt sowie ein Loch gestanzt, durch welches ich die Schleife gebunden habe. 


Der Holzschmetterling und die Pailletten sind ebenfalls aus dem Kartenset. Das Washi hab ich allerdings aus meinem Fundus geholt. Und die Schmetterlinge rechts oben stammen aus dem Set Perpetual Birthday Wishes. 


In der Bilderübersicht sehen die verwendeten Materialien folgendermassen aus:


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freu mich, dass Ihr hier gewesen seid!


1 Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Ein Träumchen Deine Karte...
Liebe Grüße Ruth