Donnerstag, 16. Juli 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #207: Geburtstagschallenge mit Gewinnchance

Herzlich Willkommen zur 207. IN{K}SPIRE_me Challenge, unserer diesjährigen Geburtstagschallenge! Vier Jahre schon... Wie jedes Jahr dürft Ihr Euch zur Feier dieses Jubiläums aus unseren bisherigen Sketches und Farbvorlagen eine oder zwei aussuchen. Wir freuen uns auf Eure Werke!

A hearty welcome to the 207th IN{K}SPIRE_me Challenge, this year's birthday challenge! It's already four years! As always, you may choose one or to of our previous challenges to create your projects. We are looking forward to seeing them!


Ich habe mich für die Farbchallenge #159 und den Sketch #197 entschieden.

I chose color challenge #159 and sketch challenge #197.


Damit habe ich eine Karte zu einem 10. Hochzeitstag gebastelt. Lustigerweise exakt genau mit dem Stempelset, das ich auch schon bei meinem letzten Blogposting verwendet habe... Ich bin wohl momentan ein wenig monothematisch unterwegs.

I created a card for a 10th wedding anniversary party. Using the exact same stamp set also my last shown card was created with. Apparently, I am a bit monothematic, these days...


Den Ziegelprägefolder habe ich direkt mit dem Stempelkissen eingefärbt.

The embossingfolder was inked directly with the ink pad.



Damit der Text überhaupt lesbar ist, musste ich zu Fähnchen greifen.

In order to make the text readable, I used some banners.


Folgende Stampin' Up! Produkte kamen für diese Karte zum Einsatz:

These Stampin' Up! products were used to create this card:


Ganz besonders möchte ich Euch heute den Challenge Blog ans Herz legen. Da gibt's nämlich nicht nur die unterschiedlichen Werke der Designteam Mitglieder zu sehen. Nein, wie immer bei einem Special warten auch diesmal schöne Gewinne auf Euch.

This week I particularly like to invite you to the challenge blog. There you will see my colleagues wonderful projects. And as always with specials, you may win some lovely Stampin' Up! products when playing along.
 
Habt einen schönen Donnerstag! Bei mir steht dieses Wochenende wieder Uni an - klar dass es schön pünktlich wieder richtig heiss wird...

Have a nice Thursday! I will be at university again - it was so clear that the heat would be coming back by then!