Donnerstag, 2. Juli 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #205: Glückwunsch zum Examen

Herzlich Willkommen zur 205. IN{K}SPIRE_me Challenge, für die sich Marion eine monochrome Farbkombination ausgesucht hat.

A hearty welcome to the 205th IN{K}SPIRE_me Challenge! Marion chose a very monochromatic color combination for this one.


Und weil die Farben perfekt zu ela passen, habe ich die Glückwunschkarte zu ihrem bestandenen Medizinerexamen damit gestaltet - nur blöd, dass sie wohl leider noch nicht angekommen ist :-(

Since the colors are a perfect match for ela, I created the congratulations card for her medicine diplome with them. I just would have wished she'd got it prior to the challenge going online :-(


Der Hintergrund des Bilds macht ja leider farblich, was er will. Den Hintergrund der Karte finde ich hingegen sehr gelungen. Das ist einer der neuen Hintergrundstempel aus dem Jahreskatalog. Ich find ihn toll! Auch wenn er leider nicht ganz A5 kompatibel ist. Aber dafür haben wir ja jetzt extra Umschlagpapier, damit wir auch solche Übergrössen verpacken können!

The background stamp is one of the new ones out of the annual catalog. I like it very much. Even though it doesn't really go well with A5. But since we've also got the new paper designed to create envelopes, we can do all kind of envelope sizes now.


Wie immer schicke ich Euch gerne beim Challenge Blog vorbei, wo Ihr die Werke der andern Designteam-Mitglieder anschauen könnt.

As always, I invite you to have a look at the other designteam members' projects on the challenge blog.


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und hoffe, Ihr überlebt die Hitze gut!

I wish you a nice Thursday and hope, I do well despite the heat!

2 Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Modern, spritzig, einfach toll..
Liebe sonnige Grüße schickt Ruth

ela hat gesagt…

Vielen lieben Dank auch hier noch einmal für die tolle Karte! Ich habe mich riesig drüber gefreut, dass du an mich gedacht hast :-D
Viele liebe Grüße,
ela