Donnerstag, 23. Juli 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #208: Zum Nachwuchs

Herzlich Willkommen zur 208. IN{K}SPIRE_me Challenge, für welche ich unsere erste Farbkombi mit den neuen In Colors zusammengestellt habe. Natürlich freuen wir uns wie immer auch über Werke mit ähnlichen Farben.

A hearty welcome to the 208th IN{K}SPIRE_me Challenge. I put together our first color combo including the new In Colors! O fcourse we are also looking forward to seeing projects using similar colors.


In meiner Fortbildungsklasse wurde am Samstag vor eineinhalb Wochen das erste Baby geboren: Oscar! Für dieses freudige Ereignis war natürlich mindestens eine Karte fällig und da hat meine Farbkombi super gepasst.

One and a half weeks ago, the first baby was born to my class: Oscar! Of course I made a card! And for boys, this color combo is just perfect :-)


Dies war dann auch gleich meine Einweihung des neuen Baby-Stempelsets sowie des Designerpapierblocks.

It was the first time I used my new baby stampset and the designer series paper block.


Der Body passt perfekt ins Framelit.

The body fits perfectly into the framelits. 



Die Texte sind von meinem aktuellen Lieblingstextstempelset: Grusselemente.

The text stamps stem from my current favourite when it comes to texts!


Folgende Stampin' Up! Produkte wurden für diese Karte verwendet:

The following Stampin' Up! products are used for this card:


Wie immer freu ich mich, wenn Ihr auch beim Challenge Blog vorbeischaut!

As usual, I happily send you over to the Challenge Blog!



Habt einen schönen Tag! Wo ich bin, soll es heute regnen, aber das ist dann angeblich auch ein Einzelfall in der nächsten Zeit.

Have a nice day! Where I am, it's supposed to rain today. But it's said to be the only shower in the upcoming days... 

6 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh welch süße Karte und die Farbkombi fantastisch
liebe Grüße SilviA

Sabine hat gesagt…

Huhu,

die Karte sieht himmlisch aus...total süß und die Farben ....herrlich...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Christin hat gesagt…

Wunderschöne Karte...die Farben sind toll und gerade die Streifen find ich sehr passend. Mußte erstmal schauen, was das für ein Papier ist. Hab ich bisher gar nicht beachtet ;)
Liebe Grüße

claudia bayer hat gesagt…

Ein wunderschönes Geburtskärtchen mit einer ganz tollen Farbkombi. In diese kleinen Strampler habe ich mich auch total verguckt! :o))
Liebe Grüße
Claudia

Ruth G. hat gesagt…

Wunderschöne Farben und wunderschöne Gestaltung!
Liebe sonnige Grüße von Ruth

Mandy {Papers & Stamps} hat gesagt…

Tolle Inspiration... Deine Karte ist wunderschön... :-)

Die Farbchallenge habe ich sehr gern angenommen, vielen Dak für die Herausforderung.

Liebe Grüße
Mandy