Donnerstag, 4. Juni 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #201

Puh, fast hätt ich den Donnerstag vergessen! Gut, dass ich die Bilder schon längst vorbereitet hatte, und nur noch der Text geschrieben werden musste, mit dem ich Euch herzlich willkommen heisse zur 201. IN{K}SPIRE_me Challenge!

Oops, I almost forgot it's Thursday! At least I had already prepared the pics and only needed to write the text to welcome you to the 201st IN{K}SPIRE_me Challenge!


Heute haben wir es mit einer Farbkombination von Ela zu tun, die viele von uns floral umgesetzt haben.

Today we deal with a color combo by ela, which many of us used for a floral card.


Ich habe das Stempelset Schmetterlingsgruss verwendet und dabei glaub ich soviele Stempel davon wie noch nie in Gebrauch gehabt.

I used the Butterfly Basics stampset and made use of as many stamps as never before.


Auch die Framelits durften nicht fehlen.

The framelits were used as well.


Die Karte hat sich letzte Woche auf den Weg zu ela gemacht, um ihr für ihre Abschlussprüfungen Glück zu wünschen. Mit Erfolg! Nun haben wir auch eine Ärztin im Team, toll!

The card was on its way to ela last week in order to wish her luck for her final exams. It succeeded - now we've even a medical doctor in our team, wow!

Da Ihr das Stempelset ja schon bestens kennt, verzichte ich zu Gunsten von ein wenig Schlaf auf die Materialliste ;-)

Since you probably know the stampset by heart, I prefer sleeping over looking for the product numbers and therefore don't generate a list of supplies ;-)

Habt einen schönen Donnerstag und schaut doch mal auf dem Challenge Blog vorbei!

Have  nice Thursday and don't forget to stop by the Challenge Blog!

3 Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!
Die Farbwahl ist der Hammer und das Design 1a!
Sonnige Grüße schickt Ruth

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

ela hat gesagt…

Vielen Dank noch einmal für die wunderschöne Karte, die mir viel Glück gebracht hat! Liebe Grüße, ela