Sonntag, 7. Juni 2015

Heute Sammelbestellung und eine zauberhaft blumige Kartenbox mit Herzklopfen

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Puh, diese Box wollte ich Euch schon seit März zeigen - hat irgendwie nie geklappt. Vor allem, weil ich es bis heute nicht geschafft habe, die dazugehörigen Fotos der in einem Workshop nach diesem Muster entstandenen Werke vom Handy runterzuladen. Aber das wäre für diesen einen Beitrag eh zuviel geworden. So kommt es leider, dass einige der für die Box verwendeten Produkte inzwischen vergriffen sind - aber die Idee könnt Ihr ja trotzdem mitnehmen und für die Karten haben wir ja noch (fast) alles. 


Die Box habe ich mit dem Envelope Punch Board hergestellt.


Im Zweifelsfall finde ich eine Banderole eine tolle Lösung, um eine solche Box zu verschliessen, da man sie so easy öffnen und wieder schliessen kann, ohne mit einer Schleife kämpfen zu müssen.


Drin finden sich zwei mit den Stempelsets Herzklopfen und Perpetual Birthday Calendar gestaltete Karten (in den alten In Colors, die mit den neuen aber bestimmt auch toll ausschauen, Minzmakrone und Taupe kann ich mir wunderbar vorstellen).


Die Herzchen oben stammen aus den Leckereientüten-Framelits.



Hier nochmals alles zusammen:


Folgende Stampin' Up! Produkte hab ich damals für dieses Set verwendet:



Natürlich zeige ich Euch die Werke der Workshopteilnehmerinnen auch noch!

Heute steht aber erstmal noch die erste

Sammelbestellung 

aus dem neuen Stampin' Up! Jahreskatalog auf dem Tagesprogramm! Wenn Ihr Euch die ersten neuen Produkte gönnen möchtet, so lasst mich dies bitte am liebsten per Mail bis heute 20 Uhr wissen.

Vielleicht werft Ihr vorher auch noch einen Blick in die Angebote der Woche, da gibt's die eine oder andere interessante Preisreduktion. 

Habt einen wunderschönen Sonntag! Wir machen uns gleich auf, um frisch gestochenen Spargel zu holen.

2 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Traumhaft schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Sarah Braun hat gesagt…

Eine tolle Idee mit der Kartenbox! Die Karten sind alle wunderschön liebevoll gestaltet!
Ganz liebe Grüße sendet Euch
Sarah