Sonntag, 14. Juni 2015

Blog Hop zum Stampin' Up! Jahreskatalog: Aber bitte mit Sahne!

Herzlich Willkommen zum


unseres Stampin' Up! Teams! Schön dass Ihr da seid! Bei mir gibt's heute Kuchen! Erst ganz unscheinbar...


...aber dann:


Okay, das mit dem Tischtuch bügeln sollte ich vielleicht nochmals üben ;-) Von hinten sieht das mit dem neuen Framelit Tortenstück entstandene Schätzchen folgendermassen aus:


Ist das Designerpapier Zeitlos elegant nicht einfach wundervoll? Vermutlich interessiert Euch aber jetzt vor allem brennend, ob das nicht alles nur Show ist und die Torte gar nicht zugeklappt werden kann. Doch, kann sie! Hier der Beweis:


 

 
Für das Tortenstück habe ich Euch eine kleine Anleitung gemacht:


Zum Abschluss noch ein paar Impressionen. Hier seht Ihr eine der neuen Perlen mit Metallrand in Aktion. Und die Texte sind natürlich auch neu. Grusselemente heisst das vielfältige Stempelset mit den tollen Schriften.


Lasst's Euch schmecken! 


Damit Ihr überblicken könnt, welche unserer Team-Mitglieder an diesem Blog Hop beteiligt sind, hier eine Übersicht. Die ist auch ganz hilfreich, wenn unterwegs mal was nicht klappen sollte.
 
ela - www.fliederfee.de
Ulla - http://sternenwicht.de
Kirstin - http://www.rosa-pink-glitzer.de/
Eva - http://lovelymade.me/
Christina - http://finepaperarts.wordpress.com
Bine - http://allerleipapierschnipsel.com/
Johanna - http://glitzerwunderland.de
Miri -  http://bastelbunny.blogspot.de/
Petra -  http://rollimaus-kartenwelt.blogspot.de/
Marion - http://marionstempelt.com
Annemarie - www.firsthandemotion.de
Tina - http://kleinerhase-stempelnase.com/
Heike - http://www.born2stamp.com/
Caro  http://caroline-stempelbiene.com/
Yvonne - www.bastelig-es.de
Jenny - https://jennysstempelwelt.wordpress.com
Steffi - http://kuchenduftundkinderlachen.com/
Kati - https://scrapnbake.wordpress.com/
Christine - http://teilzeitbastelfee.com
Janina  - http://janinaspaperpotpourri.de
Christina - http://www.lenkyverzickt.blogspot.de
Janine - https://stempelnstanzenstaunen.wordpress.com 

Und last but not least möchte ich Euch nicht vorenthalten, welche Stampin' Up! Produkte ich für diese Karte verwendet habe:

Weiter geht's nun bei Tina von Kleinerhase-Stempelnase. Solltet Ihr schon von da gekommen sein, führt Euch der Rückwärtspfeil andersrum zu Marion von marionstempelt.com.


Ich wünsche Euch viel Spass beim Hoppen!

 

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin liebe Annemarie,
DAS ist ja eine völlig außergewöhnliche haltbare Geburtstagstorte!!! Das war aber eine Friemelei zum Ausprobieren, oder? Aber die Arbeit hat sich gelohnt!!!
Vielen DANK auch für das mitgelieferte Tutorial!! Das muss ich mir mal in aller Ruhe und Gemütlichkeit anschauen!
Lieben Gruß von Uta.

Andrea Schmidt hat gesagt…

Halli Hallo,
super schön geworden, so eine tolle Idee ;o)
Vielen lieben Dank für die Anleitung

Schönen Sonntag
LG
Andrea

Christin hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Schon allein die Karte schaut klasse aus...aber dann noch das unerwartete Innenleben! Wirklich eine tolle Idee!
Liebe Grüße

Ann Kathrin hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Ich hatte auch schon überlegt, was man mit der Stanze noch anstellen kann. Aber eure Idee ist absolut genial!

LG Ann Kathrin

ara oe hat gesagt…

Wow,
eine super gelungene Karte!
Vielen Dank, für die Idee und die Anleitung!
LG Jenny

Anonym hat gesagt…

Super blog-hop, super Karte!!!
Ich habe mir gleich die Anleitung angesehen und wollte sie nachmachen. Leider habe ich diese Stanze nicht, somit kann ich das nicht ohne entsprechende Maße. Kann man das auch ohne diese Stanze??
Liebe Grüße
Ursula w.

Ruth G. hat gesagt…

Sensationell Ihr Lieben...
Ganz große Klasse!
Lieben Gruß Ruth

Anja Luft hat gesagt…

Ein ganz tolle Karte. Wie immer sehr geschmackvoll und mit einem tollen Wow-Effekt!

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

stempelchen hat gesagt…

Wow, welch tolle Karte!
Sieht klasse aus - großes Kompliment!!!

Lieben Gruß
Jenni