Donnerstag, 18. Juni 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #203: Sterne in der Leckereien-Tüte

Herzlich Willkommen zur 203. IN{K}SPIRE_me Challenge! Die heutigen Farben hat sich Heike ausgesucht. Ich find sie toll! Also die Farben, nicht Heike. Äh, die natürlich auch, aber darum geht's ja jetzt nicht :-)

A hearty welcome to the 203rd IN{K}SPIRE_me Challenge! This weeks colors were chosen by Heike, I think they are gorgeous. Do you, too?


Trotzdem fiel es mir nicht leicht, eine zündende Idee zu haben, vor allem, weil ich nicht wie meistens bei so vielen Farben Gorgeous Grunge oder Perpetual Birthday Calender bemühen wollte. Zu letzterem hab ich trotzdem gegriffen, aber beim Endprodukt sieht man es kaum mehr.

However, I still had a hard time creating today's project since I didn't want to use Gorgeous Grunge as I usually do when I have to combine that many colors.


Schliesslich habe ich beschlossen, die Leckereientüte einmal mehr als Kartenumschlag zu verwenden. Diesmal mit dem neuen passenden Stempelset.

Finally I decided to use the mini treat bag again as an envelope for a card. This time combined with the matching stamp set.


Auch das neue DSP im Block in den Neutralfarben kam zum Einsatz. Die Klammer ist noch aus dem letztjährigen Katalog.

I also used the new designer series paper block.


Auf die Klammer hab ich mit Staz-on gestempelt. War gar nicht soooooo einfach, da es leider kein Photopolymerstempel war, so dass ich nicht genau gesehen habe, wohin ich stemple. Und den Stamp-a-ma-jig konnte ich hier ja nicht wirklich nutzen ;-)

To stamp on the clip I used Staz-on. Wasn't that easy as it was not a photopolymeric stamp and of course I couldn't use a stamp-a-ma-jig here ;-)


Folgende Stampin' Up! Produkte wurden für diese Karte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used for this card:



 

Wie immer lade ich Euch herzlich ein, auch auf dem Challenge Blog vorbeizuschauen.

As always I kindly invite you to also have a look at the Challenge Blog.



Habt einen schönen Tag! Wenn wir den ersten Tag Verhandlungsführung überleben, dürfen wir heute zum Candle Light Dinner auf einem Schiff auf der Seine. Hoffen wir mal, es kommt soweit :-)

Have a nice day!

2 Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Grandiose Tüte...
Super Farbkombi und Deko!
Stimmt mal wieder alles dran!
Lieben Gruß schickt Ruth

SilviA hat gesagt…

eine fantastische Tüte
bin begeistert
LG SilviA