Donnerstag, 11. Juni 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #202: Sonnenaufgang für zwei

Herzlich Willkommen zur 202. IN{K}SPIRE_me Challenge! Für diese Woche hat sich Kirstin einen Sketch ausgedacht:

A hearty welcome to the 202nd IN{K}SPIRE_me Challenge! This week it was Kirstin's turn to create a sketch:


Da der erste schnelle Entwurf dieses Sketchs, den Kirstin uns präsentierte, für mich wie ein Sonnenuntergang aussah, war das Thema schnell gefunden :-)

Since the first draft of this sketch Kirstin presented to the designteam members remembered me of a sundown, the theme of this card war easily found :-)


In den Kreis habe ich die Sonne aus dem Set Kinda Eclectic gestempelt. Der Text Überglücklich stammt aus dem Project Life Stempelset Unvergesslich und die grosse Schrift habe ich aus dem Set Grosses Glück.




Die Vögelchen gibt's bei Kinda Eclectic mit dazu. Und den Hintergrund hab ich mit dem grossen Stempel aus Perpetual Birthday Calendar gemacht.

The birds also stem from the Kinda Eclectic stamp set.And the background's made with the large stamp from Perpetual Birthday Calendar.


Farblich habe ich Taupe, Himmelblau und Ockerbraun verwendet.

As to the colors I went for Tip Top Taupe, Soft Sky and Delightful Djion. 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used to create this card:



Schaut doch mal auf dem Challenge Blog vorbei, was die andern Designteam-Mitglieder so gezaubert haben. Und danach habt einen wundervollen Tag!

Have a look at the Challenge Blog to see what the other designteam members created!  And afterwards just have a lovely day!


PS. Nicht verpassen! Am Samstag steht unser Team-Blog-Hop zum neuen Stampin' Up! Jahreskatalog an! 

4 Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Eine wunderbare Hochzeitskarte!
LG, Heike

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Annemarie!
Ganz ausgezeichnet finde ich Deine Karte. Ganz besonders gefällt mir, dass es eben keine "typische" Karte mit Brautpaar, Herzen o.ä. ist. Klasse!

Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Uschi

scrapkat hat gesagt…

Was ein schönes Kärtchen :)
So richtig schön luftig sommerlich frisch :)
Gruß scrapkat

Domenica Doll hat gesagt…

wunderschöne Karte die aus dem Rahmen fällt, kein Massenprodukt! Ganz toll gelungen..
Herzliche Grüße
Domenica