Montag, 1. Juni 2015

Stampin' Up! In Colors 2015-2017

Nachdem die meisten Kataloge inzwischen bei ihren Empfängerinnen eingetroffen sein dürften, kann ich Euch gefahrlos meine Farbmuster der neuen In Colors zeigen:


Welches sind Eure Lieblinge? Meine waren schnell klar: Minzmakrone und Taupe sind meine absoluten Favoriten. Gefolgt von Ockerbraun.


 Zudem mag ich ganz arg das neue Alphabet, das allerdings in echt recht gross ist.


 Den Katalogen habe ich zudem folgende Karte beigelegt.


Und bei treuen Kundinnen hab ich mich diesmal mit Gutscheinen bedankt.


Nun muss ich Euch aber unbedingt noch zeigen, was wir am Samstag Cooles unternommen haben:


Sind die nicht allerliebst? Habt Ihr das Kleine entdeckt? Ach, am liebsten würd ich so eins in den Garten stellen. Nur blöd, dass ich keinen hab ;-)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Katalogwechselwoche! Ich hoffe, diesmal läuft alles glatt!

Nicht vergessen: Bestellungen aus dem auslaufenden Jahreskatalog und dem Frühjahr-Sommer-Katalog sind nur noch bis morgen Abend möglich (Mail an Annemarie)!