Dienstag, 9. Juni 2015

Happiness im Ruhestand

Donnerstag vor einer Woche war ein trauriger Tag bei uns im Büro: Die Chefin unseres Sekretariats ist in Rente gegangen. Uns macht das nicht besonders happy, aber dafür hoffentlich sie umso mehr. Diese Karte gab's von mir auf den Weg in den neuen Lebensabschnitt und zum Danke sagen:


Eine alte Project Life Karte kam zum Einsatz. Ebenso die unverständlicherweise schon wieder vergriffene Ringbuchstanze. Die fröhlichen Farben sind Bermudablau, Osterglocke und Kürbisgelb. Ich muss sagen, am Ende gefiel mir die Karte ausgesprochen gut und ich war verblüfft, wie ich für dieses Ereignis eine so fröhliche Karte hinbekommen habe :-)


Folgende noch erhältlichen Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:


Habt einen schönen Dienstag! Ich weiss grad mal wieder nicht, wo mir der Kopf steht und hoffe, ich vergesse nichts davon, was ich diese Woche erledigen will oder muss!