Samstag, 20. Juni 2015

Stampin' Up! Gutschein mit Watercolor Wings

Letzte Woche durfte ich einen Gutschein machen. Die perfekte Gelegenheit, endlich eins meiner Lieblingssets aus dem neuen Stampin' Up! Katalog auszuprobieren: Watercolor Wings! Die Schmettis sind so schön! Da meine Gutscheine immer rot, schwarz und weiss sind, habe ich hier für den Körper erst den zweiten Abdruck benutzt, damit es einen Kontrast zur Zeichnung gibt.


Den weissen Cardstock habe ich mit dem neuen Schmetterlingsprägefolder geprägt. Leider ist das bei diesen tollen Fotos kaum zu erkennen :-( Die Form ist deswegen super, weil sie 15x15 cm gross ist, so dass also A6-Karten in beide Richtungen geprägt werden können!


Auch die Project Life Paper Clips habe ich das erste Mal ausprobiert. Die finde ich allerliebst. Nur schade, dass man bei Clips immer die Hälfte nicht sieht, wenn man sie korrekt anwendet. Dafür habe ich diesen hier mit einer der neuen Perlen mit Metallrand verziert.


Der Textstempel stammt aus dem Set Mit Liebe geschenkt.

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diesen Gutschein verwendet:


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Wenn Ihr das lest, bin ich hoffentlich schon wieder gut in Ladenburg angekommen und hab die erste Nacht im heimischen Bett verbracht :-)

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht wunderschön aus die Gutscheinkarte
LG SilviA

stempelnstanzenstaunen hat gesagt…

Gefällt mir super :-) ich liebe Farbkombinationen mit schwarz und rot