Dienstag, 16. Juni 2015

Leckerer Eisbecher mit Kirsche

Ich hoffe, Ihr hattet Spass mit unserem Blog Hop! Falls Ihr Euch fragt, wieso ich nicht wie viele meiner Kolleginnen aus Madeira berichte, liegt Ihr leider genau richtig. Bei normalem Verlauf der Dinge wären wir seit Samstag auf der Blumeninsel und würden uns ab morgen von Stampin' Up! im Rahmen der diesjährigen Prämienreise verwöhnen lassen.


Dass wir dies nicht tun, fällt unter die Kategorie "Wie das Leben so spielt". Im Herbst habe ich mich entschlossen, mich an ein achtzehnmonatiges berufsbegleitendes Studium zu wagen, das unter anderem drei Auslandaufenthalte beinhaltet. Der erste davon fiel von Anfang an genau auf die Madeira-Woche. Zwar wurde mir zu Beginn versichert, dass ein Nachholen der betroffenen Module problemlos möglich sei. Als das Datum näher rückte, stellte sich aber heraus, dass dem bei weitem nicht so war. Und nun werde ich also heute Abend zwei Tage Leadership und Crisis Management Training in einer französischen Militärakademie hinter mir haben und anschliessend nach Paris reisen, um Verhandlungsführung zu üben. Eigentlich kein schlechtes Programm. Es hätte nur nicht gerade diese Woche sein müssen! Muss ich erwähnen, dass die beiden andern Auslandsaufenthalte gegenüber den ursprünglich angegebenen Daten beide verschoben worden sind? Tja - nun hoffe ich umso mehr, dass es bis Ende September mit der Qualifikation für die nächste Prämienreise klappt! Dieser Termin liegt nämlich gemäss heutigem Stand der Planung fortbildungstechnisch wunderbar :-)

Nun aber zu was Erfreulicherem, einer Karte mit dem neuen Ronald-McDonald-Stempelset Worte, die gut tun und der Baumstanze, die ich doch erst gar nicht hatte haben wollen. Aber als Eis gefällt sie mir ganz hervorragend:


Erdbeer, Pistazie und Schokolade, äh, Kirschblüte, Minzmakrone, meine ich - fragt sich nur, was Taupe für ein Geschmack sein könnte. Sandeis klingt irgendwie nicht so lecker ;-)


Die Kirsche hab ich von der Muffinstanze geklaut. Und der Text stammt aus dem Build a Birthday Set.


Ich finde ja, der Boho-Prägefolder geht fast für alles!

Hier seht Ihr die verwendeten Stampin' Up! Produkte nochmals im Überblick:


Habt einen schönen Tag und drückt mir die Daumen, dass das durch den Wald robben und Brücken über Flüsse bauen heute nicht allzu herausfordernd ist :-)


 

1 Kommentare:

claudia bayer hat gesagt…

Hallo Annemarie,
dein Kärtchen gefällt mir richtig gut. Und man kann sie an heißen und kalten Tagen verschenken :o). Die Idee mit der kleinen Kirsche ist ja echt prima.
Lieber Gruß
Claudia