Donnerstag, 25. Juni 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #204: Build your Birthday

Herzlich Willkommen zur 204. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche haben wir einen Sketch von Tina mit vielen Fähnchen.

A hearty welcome to the 204th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, we've got a sketch by tina featuring a lot of banners.


Ich habe für die Karte zum neuen Stempelset Build a Birthday sowie zu den neuen In Colors Minzmakrone und Taupe gegriffen, die ich mit Wildleder und Safran gemischt habe.

For my card, I used the new stampset Build a Birthday and the new In Colors Mint Macaron and Tip Top Taupe which I combined with Soft Suede and So Saffron.


Die Schrift finde ich ja besonders hübsch! Irgendwie lustig, so zu stempeln, als ob es handgeschrieben wäre. Selber schreiben würd ich hingegen ja nie. Zudem find ich nett, wie die Streifen des Papiers mit der Prägung harmonieren.

I particularly love the text stamp. It's funny to have stamps similar to handwriting while I'd never do any actual handwriting on a card. Besides, I like how the stripes of the designer series paper taks to the embossed ones above :-)


Folgende Stampin' Up! Materialien hab ich für diese Karte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used to create this card:

Nun wünsche ich Euch einen wunderbaren Donnerstag und hoffe, die Sonne, die ich gestern schon den ganzen Tag erleben durfte, macht sich auch auf zu Euch!

I wish you a lovely Thursday and hope that the sun I was able to feel on my skin yesterday already will find you soon!

2 Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Traumhaft schönes Werk...
Liebe Grüße schickt Ruth

Janina hat gesagt…

Bis dato war ich mir absolut sicher, dass ich dieses Stempelset NICHT haben wollen werde. Und nun kommst du mit dieser Karte daher... und beförderst das Set nun doch auf meine Wunschliste...tztztz. :-)