Donnerstag, 14. Mai 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #198: Hurra in fröhlichen Farben

Herzlich willkommen zur 198. IN{K}SPIRE_me Challenge. Falls dieser Tag wie angekündigt regnerisch werden sollte, hat Christine mit ihrer Farbkombi vorgesorgt (aber angeblich wird es ja jetzt vielleicht doch schön!).

A hearty welcome to the 198th IN{K}SPIRE_me Challenge! In case today's gonna a grey day, Christine's got some color for us ;-)


Ich habe mal wieder zum Stempelset What's your type gegriffen. Das tu ich viel zu selten, dabei ist es so ein Hingucker!

I used the stampset What's your type for this card. It's such a lovely set I use way to seldom!
 

Für alle drei Karten habe ich unterschiedliche Embellishments gewählt. Hier sehen wir eine Kordel in Rhabarberrot.
 
I chose different embellishments for all three cards.


Hier habe ich einen Knopf aus der Sale-a-Bration angenäht.

Here I used a Sale-a-Bration button.


Und hier habe ich rhabarberrote Pailletten mit Miniklammern befestigt.

 
Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für die Karte verwendet:
 
The following Stampin' Up! products were used for this card:
 
 
Ich hoffe, Ihr habt noch ein wenig Rhabarberrot über, damit Ihr an der CHallenge teilnehmen könnt. Wenn nicht, sucht Euch einfach einen ähnlichen Farbton aus!
 
I hope you still got some Strawberry Slush left so that you can play along this week. If you don't, just take another shade of pink!
 
 
Vielleicht schaut Ihr Euch ja auch noch die Werke der andern Designteam Mitglieder auf dem Blog an.
 
Maybe you also want to have a look at the other designteam members' Ppojects at the Challenge Blog. 

 
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!
 
I wish you a happy holiday!
 

1 Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Das nenne ich mal ein fröhliches "Hurra"!
Leider sieht man dieses modern gestempelte Alphabet viel zu selten...
Danke dass Ihr es nochmal gezeigt habt!
Schönen Feiertag und sonnige Grüße
Ruth