Sonntag, 3. Mai 2015

Zur Konfirmation in Jade

Wenn ich zum Fenster rausschaue, hoffe ich ja ein wenig, dass heute niemand Konfirmation feiert - hier regnet es Bindfäden. Trotzdem hab ich heute die letzte meiner Something-Lacy-Karten für Euch. Und das ist eben eine Konfirmationskarte:


Ihr seht, das Trau-Dich-Designerpapier passt wirklich zu allen Farben! Und dank dem tollen Sprücheset Eins für alles haben wir ja endlich auch wieder einen Konfirmationsstempel (wenn auch ein kleiner).


Und hier seht Ihr nochmals die gesamte Kollektion:


Folgende Stampin' Up! Produkte kamen hier zum Einsatz:


Ich werde mich jetzt mal meinem dicken Buch mit dem schönen Titel "Making Hard Decisions" widmen. Was muss ich auch im zarten Alter von fast 40 noch eine Fortbildung anfangen...? Das ist übrigens auch der Grund, wieso es bei mir leider keine Fotos von Swaps, Team-Schenklis und überhaupt vom gestrigen grossen Demo-Treffen in Mainz gibt. Die Arbeit und die Bücher riefen diesmal einfach zu laut :( Ist also nicht so, dass ich Euch was vorenthalte oder dass ich keine Lust gehabt hätte, mich ins kreative Getümmel zu stürzen!

Habt einen schönen Sonntag!

2 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schöne farbliche Gestaltung.
Viele Grüße
Gabi

Domenica Doll hat gesagt…

Supertolle Karten hast Du da gestaltet- wahnsinnig schön in jeder einezelnen Farbe/ Design....
Da weiss ich mal wieder, warum ich so gerne eingetragene Leserin bin und Dich/Euch in meiner Blogliste habe um NICHTS zu verpassen....

Herzliche Grüße und viel Erfolg bei der Fortbildung;-)

Domenica