Dienstag, 26. Mai 2015

Schmetterlingsgruss in Lila und Sonnenblume

Ich hoffe, Ihr habt Euch alle gut erholt über Pfingsten! Basteltechnisch gibt's heute eine altbekannte Karte in zwei neuen Farbkombination:


Einmal in Blauregen und Brombeermousse...


...und einmal in Currygelb und Terrakotta.



Welches ist Euer Favorit?


Folgende Stampin' Up! Produkte wurden für diese Einsteckkarten verwendet:


Ich glaube, nun bin ich fast durch mit meiner Sammlung unveröffentlichter Workshop-Werke! Ich wünsche Euch einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche, die gleichzeitig die allerletzte unseres aktuellen Stampin' Up! Katalogs darstellt! Heute in einer Woche steht schon "der Neue" am Start!


2 Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Traumhaft schön in der Farbwahl und im Design!
Eine gute Woche wünscht Ruth

SilviA hat gesagt…

oh wie wunderschön
mein Favorit ist diesmal die gelbe Variante
LG SilviA