Montag, 18. Mai 2015

Charmeoffensive für die Rasselbande

Na, ich hoffe, Ihr habt das Wochenende so richtig genossen! Wir waren samstags gleich zweimal im Baumarkt. Und seither besitze ich meinen allerersten Gartenschlauch :-)


Auf den letzten Metern muss ich noch ein wenig Werbung für mein geliebtes Rasselbanden-Stempelset aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog machen :-) Sind die beiden nicht allerliebst, wie sie hier aus ihren Gucklöchern schauen?


Farblich seht Ihr Vanille, Savanne und Waldmoos. Das Band ist eine Kordel aus dem Sale-a-Bration-Zubehörset in den In Colors 2014-2016.


Die folgenden Stampin' Up! Materialien hab ich für diese Karte verwendet:

Habt einen guten Start in die neue Woche!


5 Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Die Karte ist klasse! Ich finde es sehr schade, dass es dieses tolle Set nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft hat!!!
LG, Heike

Ann Kathrin hat gesagt…

Die Karte ist ja süß geworden. Ganz zauberhaft. Das muss ich mir merken :-)

LG
Ann Kathrin

Sarah Braun hat gesagt…

Die Karte ist wirklich außergewöhnlich schön geworden, ich habe das Stempelset auch, aber in dieser Art noch nie benutzt...
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Stempelfix hat gesagt…

Ich liebe diese Tierchen 😀 sie sehen so schön tollpatschig aus.
Super in Szene gesetzt die zwei 😉
Liebe Grüße Tanja

Tina Deininger hat gesagt…

Ich liebe die Rasselbande und kann es gar nicht nachvollziehen, warum sie es nicht in den Neuen geschafft haben. Schnief! Deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farben. Viele Grüße Tina