Montag, 11. Mai 2015

Rasselbande in Petrol

Ihr Lieben, falls Ihr zum Start in die neue Woche ein Projekt mit den Sachen aus der Vorschau zum neuen Katalog erwartet habt, muss ich Euch leider enttäuschen. Zwar ist mein Paket am Freitag angekommen, doch hatte ich bis heute nur gerade mal Zeit, alle neuen In Colors einmal abzustempeln, mehr nicht. Sniff! Ich gelobe Besserung!

Tatsächlich gibt's aber noch nicht mal irgendwas Neues, sondern "nur" eine Farbvariante meiner aktuellen Challenge-Karte:


Die rote vom Donnerstag hatte ich meiner Schwester blanko zu Ostern geschenkt, damit sie sie mal verwenden kann, für eine siebenköpfige Familie passt dies ja (mit einem kleinen Zusatzvogel) ganz perfekt! Ebenso gut passte der Stempel aber auch, um einem Arbeitskollegen zum runden Geburtstag zu gratulieren. Und weil mir die Aufteilung der Karte so gut gefiel, habe ich sie nochmals mit einem andern Farbschwerpunkt gemacht. 


Über die verwendeten Stampin' Up! Produkte könnt Ihr Euch beim vorangehenden Blogbeitrag informieren. Hier möchte ich - wenn auch etwas verspätet - auf die noch bis Dienstagabend gültigen


hinweisen. Ich finde, diesmal hat es wieder ein paar schöne Schnäppchen dabei!


Ich wünsche Euch einen guten Start in eine erfreuliche neue Woche!

 

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Das sind auch meine Lieblinge ;o)
Super süße Karte!
Viele Grüße
Gabi