Dienstag, 12. Mai 2015

Viele neue Stampin' Up! Produkte in Aktion

Versprochen ist versprochen! Heute gibt's auch bei mir endlich die ersten Karten mit (fast nur!) neuen Produkten zu sehen!

Drei neue In Colors in Aktion! Als Band, als Stempelfarbe und natürlich als Cardstock.


Ein neuer Prägefolder...


 ...eine neue Stanze und...


...ein ganz tolles neues Alphabet, bei dem ich mich sehr drüber gefreut habe, dass es bereits in der Vorschau bestellbar ist.

Das eigentlich Erfreuliche hier ist aber, dass dieser Prägefolder in Pastell ja superklasse ausschaut - hätt ich nie gedacht!

Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Tag vor Euch und wünsche Euch für selbigen alles Gute!

4 Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Da hast Du viele tolle neue Produkte verarbeitet!
Super geworden...
Liebe Grüße Ruth

Sarah Braun hat gesagt…

Sieht das toll aus!!! Ich glaube, jetzt brauche ich das Alphabet doch, dabei dachte ich, ich hätte genug ;-)!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Tieva Design hat gesagt…

Wieder total toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Bastel-Mama hat gesagt…

Liebe Annemarie,
die Karten sehen klasse aus. Dieses Alphabet gefällt mir mal wirklich gut und die Prägefolder finde ich super schön.
Liebe Grüße
Christina