Samstag, 16. Mai 2015

Dreimal Mosaik und Sammelbestellung

Guten Morgen, Ihr Lieben! Nach dem wunderschönen Himmelfahrtstag hatte gestern die Sonne zumindest da, wo ich war, für uns nicht viel - um nicht zu sagen gar keine - Zeit. So hab ich mir gedacht, ich verschönere den Start ins Wochenende mal mit ein wenig Farbe!

Konkret seht Ihr hier eine zweckentfremdete Project Life Karte aus dem Set Everyday Adventure, das im Ausverkauf für die Hälfte des ursprünglichen Preises zu haben ist! Die Farben sind Bermuda, Farngrün, Kürbisgelb, Rhabarberrot und Currygelb mit Schwarz und Weiss.


Auch das Stempelset Mosaic Madness und die dazugehörige Stanze werden Ende Mai aus dem Sortiment genommen und sind stark herabgesetzt.


Der Schriftzug gehört zum Stempelset Von der ganzen Rasselbande aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog, das zu meinem grossen Bedauern nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen wird.


Alles in allem also die perfekte Karte, um Euch auf die morgige Sammelbestellung hinzuweisen :-) Wer sich noch zu den aktuellen Preisen mit Verbrauchsmaterial wie Kleber, Nachfüllern oder Stempelkissen eindecken möchte oder doch noch das eine oder andere auslaufende Stempelset nicht aus dem Kopf kriegt, melde sich bis Sonntag, 22 Uhr, am liebsten per Mail bei mir. Ich freu mich drauf!

Bis dahin wünsche ich Euch ein tolles Wochenende!

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gemacht!
Viele Grüße
Gabi