Donnerstag, 21. Mai 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #199: Boheme

Herzlich Willkommen zur 199. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche ist ein Sketch von Jenny an der Reihe, der meiner Meinung nach geradezu nach kreativer Interpretation schreit :-)

A hearty welcome to the 199th IN{K}SPRIE_me Challenge! This week we've got a sketch by Jenny literally screaming for creative input, I think (the sketch, not Jenny...).

Ich habe mich so richtig mit neuen Produkten ausgetobt, von denen ich ehrlichkeitshalber zugeben muss, dass ich sie nicht gekauft hätte, wenn sie nicht in der Auswahl gewesen wären, die wir Demos bereits seit Anfang Mai aus dem neuen Katalog vorordern dürfen.

I played around with some new products that I probably wouldn't have bought hadn't they been in the selection of products demonstrators may already purchase since early May.


Aber inzwischen bin ich von diesem Boheme-Prägefolder und dem dazugehörigen Papier richtig begeistert!

However, in the meantime I became a big fan of this Bohemian embossing folder and the corresponding designer series paper!


Das Stempelset Mit Liebe geschenkt mit dem tolle neuen Herz, das zur Mini-Leckereientüte gehört, hätte ich allerdings so oder so gekauft, das ist sogar eins meiner Favoritensets aus dem neuen Katalog.

The stampset You're so sweet is one of my favourite sets in the new catalog!


Farblich seht Ihr hier die neue In Color Ockerbraun verbunden mit Brombeermousse und Bermudablau sowie Himbeerrot auf dem DSP. Die verlinkte Materialliste kann ich mir sparen, bis auf die Farben ist da ja noch fast nix online ;-)

As to the colors you see here one of the new In Colors, Delightful Dijon, combined with Blackberry Bliss, Bermuda and Rich Razzleberry. 

Schaut doch auch mal auf dem Challenge Blog vorbei:

Don't hesitate to have a look at the Challenge Blog, too:


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freu mich, dass Ihr hier vorbeigekommen seid!

I wish you a nice day and am happy you came along today!

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi