Donnerstag, 7. Mai 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #197: Geburtstag mit der Rasselbande

Herzlich willkommen zur 197. IN{K}SPIRE_me Challenge, für die ich  mir folgenden Sketch ausgedacht habe:

A hearty welcome to the 197th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, it was my turn to design the sketch and that's what I came up with:


Ausnahmsweise ist diesmal der Sketch nach der Karte entstanden. Das hab ich früher öfter gemacht, doch in letzter Zeit war es meistens andersrum.

This time, the card was created first.


Bei der Gestaltung der Karte hab ich mich zugegebenermassen von einer Kollegin inspirieren lassen.

I was inspired by this colleague when I used the herd motive on this card.


Ich finde dieses Stempelset einfach einen Knaller und bin ziemlich traurig, dass es nicht in den neuen Katalog übernommen wird. Coloriert hab ich mit Mischstiften und knalligen Farben.

I am just so fond of this wonderful stamp set and quite sad it won't stay with us in the new catalog!


Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used to create this card:


Ich hoffe, Ihr könnt mit dem Sketch was anfangen und freu mich schon auf Eure Beiträge! Habt einen guten Donnerstag! Und drückt mir die Daumen, dass mein Zug heute Abend wirklich wie vom Ersatzfahrplan vorgesehen fährt!

I hope you like the sketch and am looking forward to seeing your projects! Have a nice Thursday and cross your fingers for me that tonight's train will be working just as the timetable indicates...