Donnerstag, 9. April 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #193: Blütenzweige

Herzlich Willkommen zur 193. IN{K}SPIRE_me Challenge. Diesmal hat sich Kirstin eine Farbkombi ausgedacht, die ich auch ohne Zusatzfarbe schon sehr hübsch finde. Um die Eleganz hervorzuheben, habe ich mich dann für Silber entschieden und die Silberfolie eingesetzt.

A hearty welcome to the 193rd IN{K}SPIRE_me Challenge. This week, Kirstin chose very elegant colors which do not necessarily require an additional color. To highlight this, I went for silver and used the silver foil.

Noch einmal seht Ihr hier das tolle Sale-a-Bration-Designerpapier Zauberhaft, das ich mit Baby-Feuchttüchern in Rhabarberrot eingefärbt habe.

Once again you see the lovely Sale-a-Bration Designer Series Paper that I colored in Strawberry Slush.


Passt der Blütenzweig nicht ganz wunderbar?

Doesn't the branch just fit perfectly?


Momentan liebe ich diese BigZ Die einfach! Zudem freue ich mich, dass ich erstmalig das Bling Bling Embellishment einsetzen konnte.

At this time, I just love the Flower Frenzy BigZ Die! Besides I liked to use the bling bling embellishment for the first time here.



Der Stempel stammt aus dem englischen Set Wimpeleien und ist einer der schönsten in meiner Sammlung, finde ich.

The stamp stems from the Perfect Pennant stamp set and is one of my dearest ones.


Folgende Stampin' Up! Materialien habe ich für diese Karte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used for this card:


Die Werke der übrigen Designteam Mitglieder und natürlich vor allem ihre Zusatzfarben seht Ihr wie immer auf dem Challenge Blog, wir freuen uns, wenn Ihr auch mitspielt!

The other designteam members' projects may - as always - be seen at the Challenge Blog. We are lookging forward to seeing you there!
 

Heinen schönen Tag!

Have a nice day!


1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist super geworden!
Viele Grüße
Gabi