Dienstag, 28. April 2015

Heute in Espresso zum Geburtstag

Wie bereits angekündigt hab ich heute eine Version der Someting-Lacy-Karte in Brauntönen für Euch! Diesmal ganz ohne Tafelpapier und in Saharasand, Espresso und Flüsterweiss gehalten. Sieht auch gut aus, nicht?


Das Schleifenband habe ich übrigens mit einer Klammer festgemacht, auf die ich mal ausnahmsweise kein süsses Pünktchen, sondern eine Perle geklebt habe. Und das Stempelset Kinda Eclectic, von dem die Schmettis stammen, müsste ich definitiv öfter benutzen!


Ich hoffe wirklich, für diese Bordürenstanze gibt's im neuen Katalog tollen Ersatz! Ich freu mich, wir Demos sehen den schon bald :-)

Auf der Karte seht Ihr folgende Stampin' Up! Produkte:

 
Ansonsten bleib ich heute kurz, bin leider total im Stress :-( Euch wünsch ich aber natürlich trotzdem einen tollen Tag!
 


5 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Annemarie!
Sehr edel sieht diese Karte aus.
Auch die vorherige fand ich so schön.
Dieser Hintergrundstempel macht "richtig was her". Gefällt mir SEHR!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

die Karte ist ebenso schön, wie die vorige. Und wäre der Stempel reduziert, dann wäre er ganz, ganz sicher längst ausverkauft.

Lieben Gruß von
Susanne

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Stempelfix hat gesagt…

Hallo Annemarie,
die Karte ist superschön - einfach traumhaft :)
LG Tanja

Bastel-Mama hat gesagt…

Liebe Annemarie,

die Karte ist richtig elegant, edel. Ich werde jetzt doch noch bestellen müssen, eh ich dem Stempel hinterher weine. Ich habs noch nicht übers Herz gebracht meine Karte vom Workshop zu verschenken. Vielleicht bekommt sie meine Mama, da ist sie nicht so weit weg ;-')

Liebe Grüße
Christina