Sonntag, 26. April 2015

Something Lacy und Trau Dich: Eine traumhafte Kombination

Endlich komme ich dazu, Euch eine meiner Lieblingskarten der diesjährigen Sale-a-Bration Workshops zu zeigen! 
 

Leider sind einige der verwendeten Produkte auf der Auslaufliste gelandet und grösstenteils schon vergriffen. So bspw. die Handstanze gepunktetes Wellenband (womit mach ich denn nächstes Jahr Bordüren?) und auch das die Chalk Talk Framelits und das dazugehörige Stempelset Nettiketten werden uns verlassen, sollte aber anscheinend aktuell noch erhältlich sein!


Dafür können wir uns noch bis Ende Juni an allen Produkten aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog erfreuen. Eins meiner absoluten Higlights daraus sind der hier verwendete Hintergrundstempel Something Lacy in Verbindung mit dem passenden Designerpapier Trau Dich, bei dem es sogar vier Bogen desselben Musters in einer Packung hat. Zum Designerpapier in Saharasand und Flüsterweiss passen meines Erachtens fast alle Farben und daher werdet Ihr diese Karte in den kommenden Tagen auch noch in ähnlichen Versionen sehen. Ebenso sind auch das verwendete Tafelpapier und die Kreidestempelkissen sowie das tolle Spitzenband nach wie vor erhältlich.
 
Folgende, inzwischen teilweise leider ausverkauften Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet: 
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag! Erholt Euch gut, besonders, wenn wie bei mir die nächste Woche stressig zu werden droht!
 


3 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Ruth G. hat gesagt…

Hier stimmt mal wieder alles...
Sehr sehr schön!
Herzliche Grüße Ruth

Ludis Papeterie hat gesagt…

Die Karte ist wünderschön, Annemarie!

Liebe Grüße Ludi