Sonntag, 19. April 2015

Stampin' Up! Geburtstagskalender: Jahresende

Das Abschlussposting in Sachen Perpetual Birthday Calendar eröffnet der goldene Oktober!


War ja klar, dass die Blätter im Herbst zum Einsatz kommen :-) Hier in Honiggelb und Kandiszucker, mit Goldglitter und Goldkordel aufgehübscht.


Der November ist demgegenüber wieder lieblich. Auch mit Honiggelb, aber kombiniert mit Kirschblüte. Sternchen, Herzen und Flecken - irgendwie wollte mir nach dem Blätterregen nichts jahreszeitlich Passendes einfallen - aber da ich solche Farben mag, gefällt's mir trotzdem gut.


Gestempelt hab ich nur die Flecken, die Herzen und Sternchen sind Kleber aus dem Kalender-Kit.


Für Dezember hab ich dann sogar nochmals zu einer komplett neuen Farbe gegriffen! Glutrot und Farngrün waren ja schon von Anfang an dabei - hier ergänzt durch Gartengrün. Und natürlich ein paar goldenen Sternchen.


Die Pailletten sollten auch nochmals zum Einsatz kommen. Rote Schneeflocken werden wir echt hoffentlich nie sehen, aber nur Sterne schienen mir zu langweilig und die Schneeflöckchen sind doch einfach zu süss, um sie nur im Januar zu verwenden.


Nun habt Ihr meinen ganzen Kalender gesehen und seid hoffentlich inspiriert, selber einen gestalten zu wollen :-) Ich find ihn wirklich ein tolles Geschenk! Sei es schon fertig gebastelt oder als Kit zum selber machen. Mein Schätzchen werde ich allerdings behalten, damit nie wieder die Geburtstage meiner Freundinnen und Downlines vergessen gehen! Die Familie hab ich ja gottseidank im Kopf!

Falls Ihr die ersten drei Teile verpasst habt, könnt Ihr sie hier anschauen: Januar-März, April-Juni, Juli-September.

Habt einen schönen Sonntag und erholt Euch gut von der Woche - ich hab's sowas von nötig und werde mich daher gleich mal näher mit der Badewanne beschäftigen. Die neue Woche hat's ja auch in sich!

Am Dienstag, 21. April 2015, wird nämlich die Liste der letzten Gelegenheiten von Stampin' Up! publiziert. Schaut also unbedingt hier vorbei, um zu sehen, was im nächsten Katalog nicht mehr erhältlich sein wird. Vielleicht ist ja das eine oder andere Schnäppchen dabei!

1 Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Perfekter Abschluss für den Kalender...
Sehr schön!
Lieben Gruß Ruth