Mittwoch, 15. April 2015

Teil 3 des Geburtstagskalenders und Angebote der Woche

Heute habe ich nicht nur den Link zu neuen Wochenangeboten von Stampin' Up! für Euch

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070%20&dbwsdemoid=5002000

sondern auch das dritte Quartal des immerwährenden Stampin' Up! Geburtstagskalenders aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog:


Im Juli habe ich mich an den amerikanischen und den französischen Nationalfeiertag gehalten und ein Feuerwerk in Lagunenblau und Glutrot gestempelt ;-)


August ist mein Geburtstagsmonat und daher einer meiner Lieblinge - was liegt da näher, als sich in Mädchenfarben und mit Herzen auszutoben?


Kandiszucker, Wassermelone und Kirschblüte und natürlich Bling Bling seht Ihr hier:


September ist dann wieder sehr schick gehalten in Farngrün und Lagunenblau mit Blumen und Blättern, wobei ich für das grosse Blatt die Blüten BigZ Die verwendet habe.


Mir gefällt auch diese Farbkombi sehr gut. Und ehrlich, ohne Grün wär ich bei diesem Kalender einfach nicht weitergekommen, auch wenn die Farbe an sich im Kalender-Kit nicht vorgesehen ist.


Morgen gibt's dann eine neue IN{K}SPIRE_me Challenge und spätestens am Wochenende zeig ich Euch die letzten vier Blätter meines Kalenders.

 

2 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Traumhaft schön gemacht, ich bin ganz begeistert!
Viele Grüße
Gabi

Ruth G. hat gesagt…

Guten Morgen,
auch diese beiden Kalenderblätter habt ihr wieder einmal passend gestaltet!
Sehr schöne Ergebnisse!
Herzliche Grüße und schönen Tag wünscht Ruth