Donnerstag, 23. April 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #195: Orange Tulpen mit Umarmung

Herzlich willkommen zur 195. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer Farbkombi von Tina.

A hearty welcome to the 195th IN{K}SPIRE_me Challenge with a color combination by Tina.


Zu diesen Farben ist mir ja erstmal nichts eingefallen... Aber dann habe ich zum Trick 77 gegriffen und eine Blumenkarte gemacht, das geht ja irgendwie immer, wenn Grün und eine Blütenfarbe dabei sind ;-)

At first I had no idea of what to create with these colors. But then I used trick 77 and went for a flower card which usually works if there is green and a color that suits for a blossom.


Schade, dass wir auf Pistazie bald verzichten müssen!

It's a pity we have to say goodbye to Pistacchio Pudding end of May!


Und auch die Ticket-Duo-Stanze, die ich für den Text verwendet habe, wird es leider nicht mehr geben.

The Punch I used for the text will be gone soon, too.


Im realen Leben sind Tulpen nebst Rosen meine Lieblingsblumen, daher ist dieser Stempel immer eine besondere Augenweide für mich. Hier habe ich ihn mit Staz-on gestempelt und mit Mischstiften coloriert.

In real life I prefer tulips and roses, hence I really like this stamp. Here it was stamped with black Staz-on and coloured with blender pens.

  
Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:
 
These Stampin' Up! products were used for this card:

 
 
Ich wünsche Euch wie immer einen schönen Donnerstag, ich freu mich, wir gehen heut Abend auf ein Konzert. Vorher ist aber noch Steuerberater, Zahnarzt und nicht zuletzt ziemlich viel Arbeit angesagt...¨
 


2 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Ruth G. hat gesagt…

Absolut superklasse!
Geniales Design...
Herzliche Grüße Ruth