Donnerstag, 16. April 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #194: Seifenblasen zur Hochzeit

Herzlich willkommen zur 194. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Marion.
 
A hearty welcome to the 194th IN{K}SPIRE_me Challenge with a sketch by Marion.


Der Rohling für eine Karte mit der Bokeh-Technik lag schon ziemlich genau solange auf meinem Schreibtisch rum, wie dieser Trend aufgekommen ist - bloss hatte ich keine zündende Idee für eine schöne Verwendung. Bis zu diesem Sketch.
 
The basis for a card using the bokeh technique was laying around on my crafting table pretty much since this technique became popular earlier this year. However I was lacking a lovely idea as how to make use of it!


Farblich seht Ihr Rosenrot und Kürbisgelb (diese Kombi hatte ich zusammen mit Mattgrün und Osterglocke schon vor fünf Jahren für die Taufdeko meiner Nichte verwendet - puh, die beiden Farben sind schon alt ;-)) und gestempelt zusätzlich Kirschblüte.
 
When it comes to colors you see Rose Red and Pumpkin Pie accompanied by Blushing Bride for some of the stampin'.


Jenny meinte, die Technik sieht hier wie Seifenblasen aus :-)

According to Jenny, the circles look like soap bubbles.


Das Set Perfekter Tag hab ich übrigens neu. Obwohl die Hochzeiten in meinem Umfeld grossmehrheitlich um sind, musste doch nochmals etwas in diese Richtung einziehen - ich fand es einfach zu schön!

The Perfect Day stampset is rather new. Even though most of my friends are already married, I needed some wedding stamps - besides, they're just that gorgeous!

 
Für den Hintergrund hab ich Nachfüller verwendet und die Farbe mit einem Pinsel sehr nass auf das Aquarellpapier gepinselt. Lange trocknen lassen. Anschliessend mit Kreis-Framelits eine Schablone aus Transparentfolie herstellen und die weissen Flecken mit Schwämmchen in Flüsterweiss auf den Hintergrund tupfen. 
 
Folgende Stampin' Up! Materialien habe ich für diese Karte verwendet:
 
The following Stampin' Up! materials were used to create this card:
 
 
Die Werke der übrigen Designteam-Mitglieder könnt Ihr wie immer auf dem Challenge-Blog bewundern.
 
As always you can have a look a the other designteam members' projects at the challenge blog:
 
 

 
Habt einen schönen Donnerstag!
 
Have a nice Thursday!
 

4 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte! Die Farben sind ganz genau meins <3
Gruß scrapkat

DomenicaKreativ hat gesagt…

In einem Wort: WOW!

Ich liebe diese frische Farbkombination sehr- danke für´s Zeigen!

Herzliche Grüße
Domenica

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wundervoll gemacht, wie immer super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Jenny hat gesagt…

Tolle Karte mit einer sehr erfrischenden Farbkombination. Das Set ist wirklich toll, aber auf die Idee wäre ich wohl nicht gekommen ;)

Liebe Grüße

Jenny