Samstag, 4. April 2015

Glückwunsch zum Erfolg

Na, seid Ihr gut ins Osterwochenende gestartet? Ich hab uns Donnerstagfrüh beim freundlichen Fischverkäufer Eglifilets geholt. Und Andrea hat sie gestern zum Karfreitag gebacken, yum! Zwar hatte ich mich zuvor über die zum Einkaufen entsandten Ehemänner geärgert, die mit ihren Handys am Ohr den ehefräulichen Instruktionen lauschend im Supermarkt die Gänge versperrten. Doch am Ende war ich doch froh, auch eins zu haben - sonst hätte unserer Panade bestimmt die ein oder andere Zutat gefehlt ;-)

Die folgenden Kärtchen haben sich im März auf den Weg zu einigen Mädels aus meiner Downline gemacht:


Zum einen ist die liebe Tina zu Silber 2 befördert worden - eine Art Meilenstein in der Stampin' Up! Karriere!


Zum andern hatte ich entdeckt, dass ein paar Mädels ihren Umsatz in den ersten fünf Monaten des Stempeljahrs im Vergleich zum Vorjahr glatt verdoppelt hatten. Wow!


Hier stehen sie in Reih und Glied und leuchten in Wildleder und Kirschblüte (mein ich mich zumindest zu erinnern, dass es sei, wieso nur sieht das jetzt so Altrosé aus?).


Folgende Stampin' Up! Produkte waren bei diesen Karten im Einsatz:


Egal, was das Wetter so treibt, ich wünsche Euch wunderschöne Ostertage. Ob im Kreis Eurer Lieben, beim Basteln oder bei ganz was anderem: Geniesst es! 

1 Kommentare:

Sandra Slimak hat gesagt…

Halli Hallo....
Deine Karte zu Ostern ist super schön geworden. Da werde sich die Beschenkten sehr freuen.

Grüssle Sandra