Donnerstag, 30. April 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #196: Blaue Blumen zum Muttertag

Herzlich willkommen zur 196. IN{K}SPIRE_me Challenge, unserem Muttertags- und Vatertags-Special!

A hearty welcome to the 196th IN{K}SPIRE_me Challenge, this year's mother's and father's day Special!

Da ich meine sämtlichen Muttertagsstempel in den vergangenen Jahren schon mindestens einmal im Einsatz hatte, habe ich diesmal zum ABC-Drehstempel gegriffen.

As I used all my mother's day stamps at least once during the past few years, I decided to write with the big rotary stamp this time.


Ansonsten habe ich die Blumen aus dem Set Flower Patch mit dem bedruckten Vellum aus der Sale-a-Bration kombiniert. Die Gräser im Hintergrund find ich ziemlich cool!

Additionaly, I combined the flowers from the Flower Patch set with the printed Sale-a-Bration vellum. I like the grass in the background!


Das Vellum habe ich von Hand aufgenäht, dahinter verstecken sich nochmals Blüten, die sind allerdings auch nur gestempelt, Konfetti hat's diesmal keine drin.

The vellum was sewed by hand. Behind, you find again some flowers but no confetti this time.


Farblich habe ich Lagunenblau, Himmelblau, Petrol, Aquamarin und Ozeanblau verwendet. Ich glaube fast, ein wenig Marine war acuh noch dabei, doch das fehlt in der Materialliste unten.

As to the colors I used a lot of shades of blue! Have a look at the supply list to find out which ones. Hence, there might even be a missing one there!


A propos Farben! Heute können wir Demos das erste Mal einen Blick auf die neuen In Colors werfen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Speaking of colors: Today, demonstrators may have a first glance at the new In Colors! I am so totally thrilled to see them!

Für obige Karte habe ich folgende Stampin' Up! Produkte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used to create this card:

Habt einen schönen, erfreulichen, lustigen, erfolgreichen Donnerstag!

Have a nice, funny, lovely and successful Thursday!

 

5 Kommentare:

Sarah Braun hat gesagt…

ein großes Kompliment! Die Karte ist wunder-, wunderschön!
Ganz liebe Grüße sendet Euch
Sarah

Anonym hat gesagt…

Wow, Annemarie, die Karte sieht ja hammermäßig gut aus. Ich hab so nach oben geblättert und sie tauchte langsam auf: die Farben und die Gestaltung sind dir super gelungen.

Lieben Gruß von Susanne

Tieva Design hat gesagt…

Wieder soooo wundervoll gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Susanne Kiehn hat gesagt…

super schöne Karte und die Farbkombination gefällt mir auch sehr.

Geli hat gesagt…

Liebe Annemarie,

Deine Muttertagskarte ist ein Traum, die ist sooo schön, dass ich sie so ähnlich für meine Mama unbedingt nachbasteln musste. Vielen Dank für diese tolle Farbwahl, und das schöne Design.

Liebe Grüße Geli