Dienstag, 21. April 2015

Jetzt zugreifen: Liste der letzten Gelegenheiten von Stampin' Up! mit Verlosung

 
Schon ist sie wieder da, die Liste der letzten Gelegenheiten mit den auslaufenden Stempeln und Zubehörartikeln von Stampin' UP!, die im nächsten Katalog nicht mehr enthalten sein werden. Schaut sie Euch an und sichert Euch, was Ihr unbedingt haben möchtet. Viele Produkte sind um 30, 40 oder gar 50% reduziert! Die Liste gilt bis am 2. Juni 2015, die Sachen sind aber nur solange Vorrat erhältlich!


Auch das Bildbearbeitungsprogramm My Digital Studio und sämtliche Digitalen Dateien werden uns verlassen. Bis zum 2. Juni 2015 sind daher alle digitalen Dateien um 30% reduziert (PDF / Excel)!

Bestellungen werden ab sofort gerne entgegen genommen, am liebsten per Mail. Wer besonders schnell sein möchte, nutzt am besten den Online-Shop!

Kleine Verlosung

Ich bin ja ganz besonders traurig, dass der Hintergrundstempel I love Lace uns verlässt! Unter allen, die mir bis heute Abend, 21. April 2014, 23.59 Uhr, in einem Kommentar hier mitteilen, welches Produkt auf der Liste sie am meisten vermissen werden, wird ein Stempelkissen in Bermudablau, Currygelb oder Himmelblau verlost. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen :-)

Viel Spass beim Stöbern!

10 Kommentare:

Melanie Mohr hat gesagt…

Liebe Annemarie,

bei den Stempelsets hält sich die Trauer in Grenzen, ich denke es werden ganz viele tolle neue kommen =) aber ich werde die InColor vermissen. Ich liebe diese Pastelfarben =( ich hoffe sie werden uns bald wieder besuchen =)

Liebe Grüße
Meli

Karin hat gesagt…

Hallo ,
ich kann mich nur anschließen !
Dieser tolle Hintergrundstempel hat was ganz besonderes. Gut das ich ihn schon habe.
LG Karin

Mareike hat gesagt…

Die Stempel "Baby, We've Grown", wegen des supersüßen Hasens, und die "Think Happy", die Wolke ist so hübsch!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich finde auch den I love Lace so toll und auch die geschwungene Etiketten Stanze.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Ich finde besonders schade, daß es Pistazie nicht mehr gibt.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...am meisten vermissen werde ich wohl 'Four Frames', obwohl schon uuuralt, aber vielfach zu nutzen. Und Kandiszucker bei den Farben ... aber wer weiß ... vielleicht irgendwann bei einer Farberneuerung ...?
LG STINA

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
ich werde die Farbe Jade vermissen.
Schade, schade, aber nicht zu ändern.
Ganz liebe Grüsse
Birgit M. :-)

scrapkat hat gesagt…

Lieb Annemarie,
ich finde es schade, daß es die Stanze Schmetterlingsgarten nicht mehr geben wird...
sonnnige Grüß,
scrapkat

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,
auch ich werde den Hintergrundstempel I Love Lace vermissen. Mit Pistazie auf Flüsterweiß gestempelt, viel mehr brauchte man nicht und schon hatte man eine schöne Karte.
Lebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Huuuhuuuu....
ich werde alles vermissen,weil ich nicht mehr dazu kam es zu kaufen....
lg Melanie Schmitz...