Dienstag, 7. April 2015

Hoppelhäschen im Blumentopf, letzter Aufruf zur Eiersuche und Bestellung heute

Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostertage und fängt die neue, kurze Arbeitswoche gut erholt an!

Ich mache heute Abend ohnehin eine Bestellung wegen der tollen Sachen, die noch bis heute im Angebot sind.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070%20&dbwsdemoid=5002000

Falls Ihr Euch anschliessen möchtet, sendet mir einfach ne Mail bis 20 Uhr und Eure Wünsche werden mitbestellt.

Nun aber noch was Hübsches. Sonntags hat Andrea für meine gesamte Familie Wiener Schnitzel gebacken und ich war für den Nachtisch zuständig:


Sind die nicht allerliebst? Die Idee ist leider nicht von mir, sondern schon älter und von hier: Klick! Da findet Ihr auch das Rezept.


Als ich mit der Holzkiste ins Wohnzimmer kam, ging erstmal ein Raunen durch die Menge. Doch meine Nichten hatten die Erde zum Glück schon am Vorabend probiert und konnten so den Rest der Familie beruhigen, da sie ja offensichtlich überlebt hatten ;-)


Nicht vergessen noch bis heute Abend könnt Ihr uns noch die Lösungszahl unserer Ostereiersuche einsenden!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

5 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Ich finde es macht garnichts, daß die Dessert-Idee nicht von dir stammt. Die ist sowas von obersüß, die werd ich mir gleich mal merken! :D
Gruß scrapkat

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

dolcilicioussteffi hat gesagt…

Chapeau! :-)

Christin hat gesagt…

Wow, die sehen klasse aus...vorallem sieht es wirklich so aus, als würden die Häschen in der Erde sitzen! Ich hoffe, es hat so gut geschmeckt, wie es aussieht :).
Liebe Grüße

kleidosbastelstueble hat gesagt…

Hallöchen,
musste aber ehrlich gesagt auch grad 2 mal hinschauen. Aber eine coole Idee!!! Wäre eine Überlegung für nächstes Jahr wert - und auf die Blicke bin ich auch gespannt - hi hi :-)

Sonnige Grüße
Doris