Donnerstag, 2. April 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #192: Baby Boy

Herzlich Willkommen zur 192. IN{K}SPIRE_me Challenge. Diesmal hat sich Heike den Sketch ausgedacht.

A hearty welcome to the 192. IN{K}SPIRE_me Challenge! This time, Heike designed the sketch. 


Da ja nicht das komplette Designteam einen Schmetterling machen kann, hab ich mich für eine Babykarte in Lagunenblau und Farngrün entschieden. Wobei - eigentlich hat sich mein Schreibtisch dafür entschieden. Den hab ich nämlich am Sonntag aufgeräumt und dabei beschlossen, die Fitzelchen, die ich nicht wegwerfe, gleich zu verwenden. Und siehe da, die farngrüne Schleife, das Spitzendeckchen und der Text sind recycled!

Since not the entire designteam couldn't do butterflies, I went for a babycard in Pear Pizzaz and Lost Lagoon. Actually, my desk decided to go for this as I wanted to immediately use everthing left over after cleaning it.


Genäht hab ich wie immer von Hand und die Fähnchen hab ich durch die Klammer und die Schleife ersetzt. Ich hätte zwar gedacht, dass ich mich mtit dem Sketch noch mehr austobe, aber auf A6 lag eigentlich nicht mehr drin ;-)

Of course I sewed by hand again.




Folgende Stampin' Up! Materialien habe ich für diese Karte verwendet:

These Stampin' Up! products were used to create this card:


Die Werke der andern Designteam Mitglieder findet Ihr wie immer auf dem Challenge Blog.

As usual, you may find the other designteam members' projects on the Challenge Blog.



Ich wünsche Euch einen schönen Gründonnerstag und einen guten Start ins Osterwochenende! 

I wish ou a nice day and a wonderful Easter weekend!

2 Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Der Sketch wurde mal wieder klasse von Euch umgesetzt!
Super...
Ganz liebe Grüße Ruth

Tieva Design hat gesagt…

Wieder so eine super schöne Karte! Ganz Klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi