Mittwoch, 1. April 2015

Neue Angebote der Woche bei Stampin' Up!

Ui, vor lauter "Die Sale-a-Bration ist zu Ende" hab ich ganz vergessen, die Angebote der Woche zu checken, dabei sind da echt coole Sachen dabei.


Beim einen oder andern Produkt werde ich wohl schwach werden ;-)
 Ein Band in Kirschblüte habe ich bspw. noch nicht.




Die quadratischen Framelits sind zwar Luxus, hätten mir aber schon ab und an gute Dienste geleistet...
Die Boxen waren besonders bei unserem Adventskalenderbasteln ein Geheimtipp für grössere Geschenke.


Das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln - der kleine Bruder des Umschlagbretts macht hübsche Böxchen und ist diese Woche so günstig wie nie bei Stampin' Up!

 
Die Sprechblasen leisten auch bei Minialben gute Dienste.

Falls Euch was zusagt, einfach kurz mailen, dann sammle ich die Woche über, damit es sich versandkostenmässig lohnt.