Mittwoch, 22. April 2015

Schicke Dreiecksverpackung und Auslosung Stempelkissen

Puh, was für ein Tag gestern! Da hat uns die Stampin' Up! IT echt mehr als genug beschäftigt... Und ich hatte abends definitiv eine grosse Portion Süsses notwendig. Am liebsten doch hübsch verpackt ;-)

Für meine erste selbstschliessende Box habe ich Claudias tolle Anleitung verwendet. Es ist wirklich einfacher, als es ausschaut!


Von den verwendeten Produkten verlassen uns soweit ich weiss das Designerpapier Gala Soiréé, der Farbkarton Altrosé (leider schon ausverkauft), die Word Bubbles Framelits und die Hearts a Flutter Framelits. Nicht zu reden von meinen herzallerliebsten Art déco Framelits, sniff! Die werd ich echt vermissen! Ob die andern Sachen ausser Altrosé noch erhätllich sind, findet man leider nur durch Ausprobieren aus. Aber wenn, sind sie sicher ein Schnäppchen ;-) Und bei den Stempelkissen ist auf der Liste der letzten Gelegenheiten definitiv noch nicht alles weg! Die Liste wird übrigens regelmässig aktualisiert, neu laden lohnt sich also, auch wenn sie nicht immer auf dem letzten Stand ist.


Auslosung

A propos Lieblinge! Herzlichen Dank den Teilnehemrinnen meiner gestrigen Verlosung! Das Stempelkissen geht an Birgit M., die Jade am meisten vermissen wird. Bitte gib mir Bescheid (Mail an Annemarie), welche Farbe Dein Steki haben soll: Bermudablau, Curry Gelb oder Himmelblau (irgendwie ist ja Jade eine Mischung von Bermudablau und Himmelblau ;-)).

Allen andern wünsch ich einen schönen Tag und den Demos gute Nerven!

2 Kommentare:

Sarah Braun hat gesagt…

Die Box ist toll, muss ich unbedingt auch mal machen!
...gestern war ja wirklich ein Tag...ich glaube, sowas tue ich mir nicht nochmal an ;-)!
Ganz liebe Grüße sendet
Sarah

scrapkat hat gesagt…

Die Box ist klasse und steht auch schon auf meiner to-do Liste :)
Gruß scrapkat