Mittwoch, 11. März 2015

Zellophantüte mit Blume und Angebote der Woche

Heute habe ich nur eine klitzekleine Kleinigkeit für Euch: Eine Zellophantüte verschönert mit einer Floral-Potpourri-Blüte in Gartengrün und Pistazie.


Die Farben passten (fast) perfekt zu den Schokolinsen, deren Mint-Geschmack auch auf das Farbkonzept abgestimmt ist ;-)


Als kleiner Akzent habe ich die goldenen Pailletten verwendet.

Auch diese Woche gibt's wieder


Diesmal sogar mit Schmetterlingsstanze!
Ich freu mich, wenn Ihr morgen zur IN{K}SPIRE_me Challenge wieder vorbeischaut! 


5 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

So richtig schön frühlingshaft grün.
Viele Grüße
Gabi

Bettina Heis hat gesagt…

Ach Gott, sind die "goldig"...einfach süss! Ich nehm auch eins ;-)

GLG aus Tirol
Bettina

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! So richtig Frühlingshaft- wo gibt es den diese Linsen?
LG Judith

SilviA hat gesagt…

so süße Goodies in grün,
lach meine wurden gestern in Lila so ähnlich gemacht
liebe Grüße SilviA

Uschi hat gesagt…

Sehr schön frühlingsfrisch hast Du die Schokolinsen verpackt. Dass es diese auch mit Mintgeschmack gibt, wusste ich noch gar nicht.

Liebe Grüße
Uschi