Donnerstag, 19. März 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #190: Stippled Blossoms zum Geburtstag

Herzlich Willkommen zur 190. IN{K}SPIRE_me Challenge!

A hearty welcome to the 190th IN{K}SPIRE_me Challenge!


Wuah, diese Challenge war eine wirkliche Herausforderung für mich! Was hab ich an diesen Farben rumstudiert und nix wollte passen. Klar, sowas geht bei so unterschiedlichen Farben immer, aber ich kann ja nicht jedes Jahr denselben Joker ziehen ;-) Also hab ich mich mal sehr weit aus der Komfortzone begeben, aber ich finde, es hat sich gelohnt:

Eeek, this challenge war a really hard task for me! You cannot imagine how long I was thinking about these colors and nothing seemed to fit! Of course, I can always do something like this with a bunch of different colors - but I think I shouldn't take the same way out each time! So I left my comfort zone by far but I think, it was definitely worth it:


Die Blüten des Stempelsets Stippled Blossoms säumen die Buchstaben, die einerseits mit dem Stempelset Sophisticated Serifs aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog gestempelt, andererseits mit den BigZ Stanzplatten gestanzt worden sind.

The flowers from the Stippled Blossoms stampset border the letters stamped with the Sophisticated Serifs stampset and punched with the BigZ die and the BigShot.


Für den Hintergrund hab ich das Sale-a-Bration-Papier verwendet.

The background's made with the Sale-a-Bration designer series paper.


Da Sophisticated Serifs ein Klarsichtstempelset ist, konnte ich sogar ohne Stamp-a-ma-jig gerade stempeln.

Since Sophisticated Serifs' a photopolymer stampset, I could even stamp on a line without my stamp-a-ma-jig!


Folgende Stampin' Up! Produkte waren bei obiger Karte beteiligt:

The following Stampin' Up! products were involved in creating this card:


Schaut doch auch die Werke der andern Designteam Mitglieder an:

Have a look at the other designteam members' projects:

Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag! Meiner wird höchst abwechslungs-, wenn auch sehr arbeitsreich.

I wish you a nice Thursday! Mine's gonna be very interesting but also exhausting.


3 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Annemarie!
Deine Karte gefällt mir außerordentlich gut. Die Farbkombination ist herrlich frisch und auch die Kartenform finde ich sehr ansprechend. Rundum absolut gelungen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Uschi

Heike hat gesagt…

Wow, die Karte sieht total klasse aus!! Tolle Farben und die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert!!

LG Heike

Tieva Design hat gesagt…

Traumhaft schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi