Donnerstag, 12. März 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #189: Butterfly

Herzlich Willkommen zur 189. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Ela.

A hearty welcome to the 189th IN{K}SPIRE_me Challenge with a sketch designed by ela.

Wie Ihr seht, muss die Schleife nicht unbedingt eine Schleife sein ;-)

As you can see, the bow doesn't necessarily have to be a bow ;-)


Zu meinem letzten Geburtstag hat mich eine Arbeitskollegin mit super leckerer Schokolade überrascht. Seit da war klar, dass sie zu ihrem Geburtstag auch eine Kleinigkeit bekommen würde, zumal sie öfter mal die Karten bewundert, die mein Büro zieren.

For my last birthday a colleague surprised me with some delicous chocolate. Ever since it was clear that she was going to get something for her birthday, too. 


Die Schmetterlinge aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog wurden ergänzt mit einem dreifach mit der Handstanze (die übrigens gerade im Wochenangebot ist!) gestanzten Schmetterling aus Stampin' Up! Packpapier.

The butterflies from the spring summer catalog were topped with three layers of a butterfly punched out of Stampin' Up! packaging paper. By the way, the punch's one of our weekly deals!


Das wunderhübsche Pergament aus dem neuen Sale-a-Bration-Pergamentpapier-Block "Pure Perfection" habe ich ebenfalls auf Packpapier genäht. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset Rasselbande und gefällt mir supergut.

The gorgeous new Sale-a-Bration-vellum was sewed on Stampin' Up! packaging paper, too.


Hier seht Ihr die Karte mit dem dazugehörigen Geschenk, dem allerletzten der tollen Kalender meiner Teamkollegin Bine, den die Arbeitskollegin eben auch auf meinem Schreibtisch gesehen und ebenso wunderbar gefunden hatte wie ich. Nun haben wir nicht nur dieselbe ergonomische Maus, denselben Designerventilator, sondern auch denselben Mixed-Media-Kalender. Irgendwann wird sich unser Chef im Büro irren ;-)

Here you see the card with the accompanying gift, the last of the gorgeous calendars by my team mate Bine that my colleague also saw on my desk and immediately fell in love with. Now we don't only have the same mouse, the same designer ventilator but also the same mixed media desk calender. One day, our boss is gonna mix up our offices ;-)

Für die Karte habe ich folgende Stampin' Up! Produkte verwendet:

For this card, I used the following Stampin' Up! products:


Wenn Ihr sehen wollt, womit die andern Designteam Mitglieder die Schleife substituiert haben, schaut doch mal auf dem Challenge Blog vorbei ;-)

If you wanna see how the other designteam members substituted the bow, go and have a look at the challenge blog ;-)
 

Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag!

Have a nice Thursday! 



2 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden.

Viele Grüße
Gabi

Steffi hat gesagt…

Mega schön! Ich liebe die Farbkombi!